Gildenstatus

Gildenlevel:S4
Gildenerfahrung:
36.4%
495.149.851/1.361.950.000
Täglicher Zuwachs: 952.142
Mitglieder:
145
145/180
Stand: 31.08.2010

Login

Home Forum
FreudeAmGolfen Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Seiten bleiben weiß nach Aktivierung von TSViewer
(0 Leser) 
Zum Ende gehenNeues ThemaAntworten
THEMA: Seiten bleiben weiß nach Aktivierung von TSViewer
Oli (Besucher)

Seiten bleiben weiß nach Aktivierung von TSViewer vor 10 Monaten, 3 Wochen  
Hallo,

habe Ihr Modul in Joomla 1.5.6 integriert, nach der Aktivierung bleiben aber alle meine Seiten schneeweiß, keinerlei Fehlermeldung. Ist PHP5 erforderlich für den Betrieb?

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
ToLo (Admin)
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Seiten bleiben weiß nach Aktivierung von TSViewer vor 10 Monaten, 3 Wochen  
Hallo Oli,

zwar habe ich YaSB auf einem PHP5 system entwickelt und getestet, aber das Modul sollte auch mit PHP4 funktionieren, da keine speziellen Funktionen benutzt werden.

Zudem sollte, wenn ein PHP einen Fehler feststellt nicht die Ausgabe der Seite abgebrochen werden und/oder eine Fehlermeldung ausgegeben werden.

Gibt es denn irgendwelche Anhaltspunkte wobei Fehler auftritt?

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Oli (Besucher)

Guten Abend,

mein Problem liegt bei ihrem Modul: Teamspeak Viewer, nicht bei YaSB.

YaSB läuft tadellos, die Shoutbox hab ich nämlich auch am laufen.

Habe gerade nochmals das Modul mod_tsviewer für meine Startseite aktiviert, das Ergebnis ist ein komplette weiße Seite, ohne jegliche Fehlermeldung (leider).
Wenn ich das Modul deaktiviere, ist meine Startseite wieder komplett ersichtlich.

Ich weiß, das Sie sich nun damit sehr schwer tun, wenn ich Ihnen keinerlei Fehlercodes o.ä. weiterreichen kann, aber ich will unbedingt Ihr Modul

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
ToLo (Admin)
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Abend Oli,

ich hab jetzt nochmal das komplette Modul überprüft und zwei stellen gefunden, die PHP4 vielleicht nicht mögen könnte.
Als Anhang zu diesem Post gibt es eine Version des TSViewers der diese Stellen korrigiert hat.

Wenn dies nicht hilft, müsste ich mehr über den Ursprung des Fehlers wissen, sprich es sollte vorrübergehend die Fehleranzeige von PHP aktiviert werden. Dann sollte klar sein, was PHP nicht umsetzen kann.

Gruß Thomas
Der Anhang ist für Besucher nicht sichtbar. Bitte anmelden oder registrieren.

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Oli (Besucher)

Das war es, es geht nun wunderbar - vielen Dank für die Anpassung der PHP Datei.

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Zum Anfang gehenNeues ThemaAntworten